fbpx
Tag 7 – Gott liebt Sie!

Tag 7 – Gott liebt Sie!

Gott liebt Seine Geschöpfe. Er liebt auch Sie! Er will auch von Seinen Geschöpfen geliebt werden. Die Realität ist, dass die meisten Menschen sich dafür entschieden haben, ihren Schöpfer nicht anzunehmen, sondern ihr Leben so zu leben, wie sie wollen.

Gott möchte mit den Menschen durch seinen Heiligen Geist kommunizieren. Um Seinen Geist in Ihrem Herzen zu empfangen, müssen Sie zuerst Gott als Ihren Schöpfer und Jesus Christus als Ihren Retter und Herrn annehmen. Er wird Sie in Zukunft leiten.

Ihre Entscheidungsfreiheit gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Wahl für oder gegen Gott zu treffen; wenn alles klar war, dann gab es wenig Raum für Ihre eigene Wahl. Aber jetzt, da Sie die Fakten gehört haben, ist es Ihre Entscheidung. Sie müssen nur das Angebot Gottes annehmen: Glauben Sie daran, dass der Tod des Sohnes Gottes Sie von den Folgen Ihres freien Willens befreit und Ihn als Ihren Schöpfer und Führer in Ihrer neuen Zukunft annehmen.

Natürlich können Sie sich auch dafür entscheiden, dies nicht zu glauben oder das Angebot zu ignorieren und weiterzuleben, wie Sie es schon einmal getan haben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, ignorieren Sie sowohl Gott als auch die Beziehung, die er mit Ihnen haben möchte.

Das Angebot ist gemacht: Alles, was Sie tun müssen, ist zu glauben, dass Gott Seinen Sohn Jesus gegeben hat, um für Ihre Fehler zu sterben und den Preis bezahlt hat, um Sie vor dem ewigen Tod zu retten. Wenn Sie dies nicht glauben oder dieses Angebot einfach ignorieren und Ihr eigenes Leben weiterleben, leugnen Sie auch Gott selbst und eine Beziehung zu Ihm wird nicht möglich sein.

Verschieben Sie Ihre Wahl nicht, denn es kann zu spät sein, wenn Sie auf einen besseren Moment warten. Natürlich möchten Sie vielleicht mehr über Gott, Jesus Christus und sein Angebot erfahren, bevor Sie es annehmen. Für die meisten Menschen ist es nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. Schließlich geben Sie die Kontrolle über Ihr Leben auf. Wenn Sie nicht bereit sind, heute eine Entscheidung zu treffen, geben Sie einfach nicht auf, mehr über Gott zu entdecken, bis Sie bereit sind, Ihre Wahl zu treffen. Der beste Weg, Gott kennenzulernen, ist die Bibel zu lesen. 

 

Sind Sie bereit, heute eine Entscheidung zu treffen?

Sind Sie bereit, das Angebot anzunehmen, das Jesus Christus für Sie gemacht hat?

Ja! Ich bin bereit, Jesus Christus‘ Angebot anzunehmen

Ich würde gerne noch etwas mehr darüber nachdenken

Nein danke, im Moment nicht

Ich habe dieses Angebot bereits angenommen

Day 7 – God loves you!

Day 7 – God loves you!

God loves His creatures. He loves you too! He wants to be loved by His creatures as well. The reality is that most people have chosen not to accept their Maker, but instead live their life as they please.

God wants to communicate with people through his Holy Spirit. To receive His Spirit in your heart, you will first have to accept God as your Maker and Jesus Christ as your Savior and Lord. He will be your guide in future.

Your freedom of choice gives you the opportunity to make a choice for or against God; if it was all clear, then there was little room for your own choice. But, now that you’ve heard the facts, it is your choice. All you have to do is accept the offer of God: Believe that the death of God’s son frees you from the consequences of your free will and accept Him as your Creator and guide in your new future.

Of course, you can also choose to not believe this or ignore the offer and continue living as you’ve done before. By choosing this option, you will ignore God as well as the relationship that He wants with you.

The offer is made: all you have to do is to believe that God gave His Son Jesus to die for your faults and paid the price to rescue you from eternal death. If you choose not to believe this or simply ignore this offer and keep living your own life, you are denying God Himself as well and a relationship with Him won’t be possible.

Do not postpone your choice, as it may be to late when you will wait for a better moment. Of course you might want to learn more about God, Jesus Christ and His offer before accepting it. For most people is is not an easy choice to make. After all, you give up the control of your life. When you are not ready to make a choice today, just do not give up discovering more about God untill you are ready to make your choice. The best way to learn about God is to read the Bible

 

Are you ready to make a choice today?

Are you willing to accept the offer that Jesus Christ has made for you?

Yes! I’m ready to accept the offer of Jesus Christ

I would like to think some more about it

No thanks, not at this moment

I have already accepted this offer